Nein bedeutet immer nein und Du solltest das respektieren.

...zur Antwort

Hallo, hast Du mal geschaut, ob Du an irgendeinem Bahnhof längeren Aufenthalt hast? Das ist nachts öfter so.

...zur Antwort

Warum interessiert Dich das? Was bringt es Dir, jemanden aus diesen Gründen anzuzeigen? Lass die Leute in Ruhe, Du kennst doch nicht ihre Hintergründe.

...zur Antwort

Hi, ich finde es nachvollziehbar, daß Dich Deine Betreuer nicht einfach so woanders übernachten lassen. Sieh es so, die kümmern sich eben um Dich und sind daran interessiert, daß es Dir gut geht. Du kannst Deine Schwester doch tagsüber besuchen, bis Du die Erlaubnis zum Übernachten von Deinem Vormund und Deiner Betreuerin hast.

...zur Antwort

Hi, wahrscheinlich wollte sie Dir einfach mitteilen, daß sie jetzt erstmal nicht am Handy ist und nicht weiter schreiben kann, weil sie im Bad ist.

...zur Antwort

Hi, trockne ihn bitte nicht auf der Heizung, dann wird das Leder brüchig. Lieber langsam trocknen lassen und nach dem Trocknen mit Lederfett einfetten, ruhig auch mehrmals, bis das Leder wieder geschmeidig ist. Wenn Du Glück hast, übersteht der Geldbeutel das ganz gut.

...zur Antwort

Hi, ich würde für den eigenen Terrassen-/Hofbereich einen Sichtschutz aufstellen (Pavillon, große Sonnensegel o.ä.) und mir dazu sagen, daß euer Nachbar ja auch nicht den ganzen Tag Zeit haben wird, euer Grundstück zu beobachten.

...zur Antwort

Hi, die besten Isomatten sind meines Erachtens von therm-a-rest. Die kriegt man nicht kaputt und durch Ventile kann man die Härte selbst einfach regulieren. Ist zwar erstmal eine Investition, aber die lohnt sich. Ich habe sogar schon monatelang auf einer geschlafen. 

...zur Antwort

Hi, lass es doch erstmal auf Dich zukommen. Es geht ja erst im Juni los und Du weißt ja nicht, wie es im Kurs ist und was bis November so passiert. Vielleicht magst Du dann ja gern am Ball teilnehmen. Und wenn nicht, dann nimmst Du eben nicht teil, das ist doch Deine Entscheidung und kein Problem. Du hast doch nichts zu verlieren! Alles Gute und viel Spaß

...zur Antwort