Wer kennt die Marke Be Mega, Kinderschuhe?

1 Antwort

Ich arbeite im Schuhgeschäft und wir haben die "Marke" auch. Es ist nicht zu vergleichen mit Ricosta oder so etwas. Ist halt günstig und nicht unbedingt sooo hochwertig.
Meistens kein echtes leder usw halt. Aber das haben fast alle "günstigen" Schuhe.

Kinderschuhe mit herausnehmbarer Sohle

Hallo

Meine Tochter hat Einlagen bekommen. In festen Schuhen nicht wirklich ein Problem da die meisten eh kein Fussbett haben. Aber der Sommer kommt hoffentlich bald und da sind Sandalen echt besser. Bei welcher Marke kann man das Fussbett denn heraus nehmen? Darauf legen geht ja nicht.

LG

...zur Frage

Qualität Schuhe Jack & Jones?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Marke im Bezug auf Schuhe und kann mir sagen, wie die Qualität ist?

...zur Frage

Kinderfüße richtig messen ohne Fehler: Wie funktioniert das?

Wir wollen meinem Patenkind heute ein paar neue Schuhe kaufen, stehen aber total auf dem Schlauch, was das Ausmessen angeht.

Wie misst man denn Kinderfüße richtig aus, ohne dass die Schuhe zu groß oder zu klein sind?

...zur Frage

Schuhe nach ca. 4 mal tragen kaputt, kann man die dann zurück geben?

Ich habe meiner 4 jährigen Tochter Schuhe mit Lichtfunktion gekauft. schon beim ersten Tragen waren die Schnürsenkel kaputt, nach weiterem Tragen funktionierte dann bei einem Schuh die Lichtfunktion teilweise nicht mehr, bisschen später dann das selbe auch beim anderen Schuh. Es ist jetzt 17 Tage her als ich die Schuhe gekauft habe. Aber wegen der schlechten Qualität hatte ich auch gar keine lust ihr die Schuhe anzuziehen. Deshalb wurden sie auch gar nicht weiter getragen. Habe ich dann überhaupt noch eine Chance sie zurück zu geben? Bei 30€ für Kinderschuhe sollte man doch erwarten können dass sie eine etwas bessere Qualität haben oder sehe ich das falsch!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?