Replica Rolex Uhren mit Versand aus Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es nicht.

Was es allerdings gibt, sind Uhren, die Modellen von Rolex sehr ähnlich sehen. Solche Uhren bekommst du dort, wo es Uhren gibt. Aber auch bei amazon.

Guck mal nach den Marken Gigandet, Invicta oder Steinhart. Und schau dir mal die  SMITHS EVEREST- PRS-25 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whoami1312
10.07.2017, 21:25

Danke hab ich schon in Betracht gezogen aber ich pochen echt auf ein Replica 🙈 trzdm danke

0
Kommentar von whoami1312
13.07.2017, 20:41

Ich mein replicas xD kein fälschungen

0
Kommentar von whoami1312
13.07.2017, 20:41

Rolex hat seine Zeiger und seine Logos nicht mehr patentiert

0

Vermutlich wollen die Leute nicht wegen des Handels mit Fälschungen verurteilt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whoami1312
10.07.2017, 21:18

Es sind ja Nachbauten (sprich Replicas) diese sind wenn ws kein Patent verletzt erlaubt :)

0

Was möchtest Du wissen?