Hallo, ich möchte eine Rolex kaufen,aber halt eine replica Uhr. Meine Frage ist ob ihr Seiten kennt auf denen man (AUF RECHNUNG) bezahlen kann?

1 Antwort

Wäre es dir nicht peinlich, mit einer Rolex rumzulaufen, die nicht original ist?? Eine Rolex trägt man nur in Kreisen, in die die meisten Menschen nicht hineingehören und du zählst wahrscheinlich auch nicht zu diesen Kreisen. Warum willst du also so tun, als wärst du einer von ihnen? Nachher freundest du dich aufgrund der Uhr noch mit so einem Privatier oder so an und dann lädt er dich in seine Villa ein, alles protzig und dann fährst du in deinem Familienvan zurück in die Doppelhaushälfte...

Partybus933
Fragesteller

Ich will ja nichts sagen, ich wohne in einem 3 Familienhaus zu dritt, vor dem Haus steht ein Mercedes AMG, ein Jeep und ein BMW. Also was willst du, ich bin nicht volljährig, was will ich also mit einer Originalen. Außerdem wer hat gesagt das ich sie tragen will?

pilot9640  23.06.2017, 15:07
@Partybus933

Da du ja nicht volljährig bist, haben wohl deine Eltern das Haus und die Autos davor bezahlt. Wenn also jemand es auch nur ansatzweise verdient hat, diese Uhr zu tragen, dann deine Eltern und nicht du. Mit einer Rolex würdest du in deinem Freundeskreis ganz schnell raus sein. Niemand will einen Freund der mit einer Rolex rumläuft, da jeder weiß, dass du sie dir niemals selber verdient haben könntest und ne Fälschung ist ja noch peinlicher. Als Minderjähriger sollte man niemals daran denken eine Rolex zu kaufen. Egal ob original oder Fälschung.