wo kann man fake uhren/ replica uhren kaufen?

5 Antworten

Hier nur ein Tipp für die, die sich für Replica-Uhren interessieren.

www. besteuhren.to

SIND BETRÜGER.

Aus einer Laune heraus habe ich dort bestellt,

ohne mich vorher zu informieren (selbst schuld).

Deshalb hier meine Warnung:

FINGER WEG!!!

Die Seite sieht gut aus und ist professionell aufgebaut.

Die Originaluhren werden abgebildet. Diese Bilder sind von

anderen Websites gestohlen. Schon das ist strafbar.

Die Uhr, die ich erhalten habe, sieht nicht mal entfernt so aus,

wie das Original.

Es wird mit Rückgabemöglichkeit geworben, allerdings

erreichst du nach Bezahlung bei besteuhren.to niemanden mehr.

Tatsächlich erhältst du nur Billigst-China-Kram.

Von wegen ETA-Laufwerk. Einfach nur Betrug.

Auf E-Mails wird definitiv nicht geantwortet.

BITTE NIEMALS BEI www. besteuhren.to EINKAUFEN.

Da ist dein Geld besser angelegt, wenn du es verbrennst.

Leider macht es keinen Sinn, diese Betrüger anzuzeigen, sonst würde ich tun.

Für mich jetzt finanziell nicht schlimm, aber trotzdem ärgerlich.

Deshalb diese Warnung an andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal nur im Rahmen der Reisefreigrenzen im EU Ausland.

Den Versendungskauf von gefälschter Waren unterbinden Rechteinhaber durch Stellung eines Grenzbeschlagnahmeantrages mit den entsprechenden Folgen für die Besteller.

http://www.kanzleibrehm.de/schnaeppchen-aus-chinesichen-onlineshops-es-droht-die-beschlagnahme-sowie-erhebliche-kosten-durch-abmahnungen/

Mit Kriminellen macht man übrigens keine guten Geschäfte.

https://www.br.de/nachricht/produktpiraterie-terror-milliardengeschaeft-100.html

Wish da ist alles fake aber geht halt auch rotzeschnell kaputt

Ach, das sind die Uhren die erst in der Asservatenkammer liegen und irgendwann in den Shredder rutschen, nach dem der Zoll mit allen Ermittlungen fertig ist?

wrthz35teh3
Fragesteller

wie jetzt

snipesss  12.11.2018, 19:22

Genau... Kennst du Internetseiten die solche Uhren anbieten?

docgrizzly  12.11.2018, 19:28
@snipesss

Nur ein kleiner Tipp für Euch Helden, auf den Straßen des Clearnet ohne VPN und TOR-Browser:

2 Absatz des Miranda-Gesetzes...

...kennt Ihr alle:

Alles was Sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden.

glaubt nicht daß dieses Forum hier eine Ausnahme macht!