Ich sehe extrem jung aus,bin 15?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich kenne das...ich sah mit 15 auch immer viel jünger aus....

musste auch mit 20 noch in den Discos um 22 Uhr meinen Ausweis vorzeigen....keiner meiner Freunde damals...nur ICH

Aber hab einfach Geduld....später kann sich das positiv auswirken....

heute noch werde ich jünger geschätzt,-jetzt zu meiner grossen Freude

Das ist jetzt ein schwacher Trost in deinem Alter(mich hat das damals auch nur genervt)aber Think twice.....

Wir müssen uns so annehmen,wie wir sind....

Alles Liebe

Mach dir da keine Sorgen. Jeder sieht so aus wie er aussieht. Das kann man nicht ändern. Allerdings verändert sich einiges in der Pubertät. Du bist erst 15. Also Kopf hoch😉

Hallöchen

Wie lieb....das Du mir ein Sternchen* verliehen hast.....

Ganz herzlichen Dank...und immer positiv denken.....

Ich liebe meinen kleinen Bruder?

Hi, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder er ist 11. Ich habe irgendwie das Gefühl das ich ihn mehr als nur mag. Ich könnte sagen ich liebe ihn. Wir streiten uns auch nie wie es andere Geschwister machen. Denkt ihr es ist normal. Und PS. Ich würde niemals was sexuelles von ihm wollen

...zur Frage

Wachsproblem, 14 Jahre alt und immer noch 1,60m

Hi, ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und grad mal 1,60 meter groß/klein. ich hab weder einen stimmbruch, achselhaare, keine haare so ein wenig weiter unten, und mein pen** ist auch nicht wirklich groß (wie bei einem 10 oder 11 jährigen) meine mutter ist ca. 172, mein vater 1,85 und sonst sind eigentlich auch alle verwandten groß. (onkel 187.....) aber ich bin noch immer so klein wie ein 11 jähriger und sonst ist auch alles wie ein 11 jähriger. was ist denn da los? selbst die mädchen sind fast alle schon größer als ich . wird das denn noch mal was? das ist ziemlich deprimierend

...zur Frage

Wann bekomme ich endlich meinen Stimmbruch?

Hallo erstmal, ich bin jetzt bald 15 und habe zwar Bartwuchs, aber keine Achselhaare oder den Stimmbruch. Da wollte ich fragen, wann bekomme ich ihn?
Manche Freunde von mir hatten mit 12 eine tiefere Stimme wie ich jetzt.

...zur Frage

Penis wächst nicht wieso?

Zu mir: ich bin 16 Jahre alt meine pubertät verläuft eigentlich ganz normal ich hatte mit 11/12 Jahren die ersten Schamhaare mit ca 13 Achselhaare und Stimmbruch mit ca 15 hab ich ein Oberlippen Bart bekommen mit ende 15 hatte ich auch am Kinn Bartwuchs ich bin auch 184cm Groß ich wachse ganz normal mein Problem ist nur das mein Penis einfach nicht wächst er ist immernoch Klein und Dünn es kommt mir auch so vor das mein Penis seid meinem 10 Lebensjahr nicht mehr gewachsen ist sollte ich zum Urologen gehen? kann er mir überhaupt dabei helfen?

...zur Frage

Bin ich vorpuperter?

Hi ich weiss bin euch zu jung aber ich bin 11 jahre (junge) und alle sagen das ich im stimmbruch oder so etwas bin... Kann das mit 11 Jaren schon sein? Ich bin erst in der 6 klasse

...zur Frage

Ich sehe aus wie 15?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem ich binn 20jahre alt und sehe aus wie 14 15 kann man was dagegen machen um etwas älter ausszuhen ? Würde mich riesig freuen über ein paar aw. Denn dieses thema zieht mich sehr runter wenn leute zu mir sagen haha niemals 20 du bist 14 oder 15....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?