Minecraft Upgrade von PS3 auf PS4?

2 Antworten

Besucht einfach mit eurer PS4 den PlayStation Store und sucht nach der Minecraft PS4 Edition und ihr werdet ein Upgrade für nur 3.99 Euro herunterladen können.

Anmerkung: Dieses Angebot können nur Benutzer in
Anspruch nehmen, die Minecraft für PS3 (Disc oder Digital) bereits gekauft haben und ihr PSN-Konto auf ihre PS4 transferiert haben. Bei Problemen bitte die Serviceline kontaktieren oder das Forum besuchen.

Text aus deinem Link.

Klick mal eins weiter, eventuell bekommst du dann erst den richtigen Preis angezeigt

pzwinge
Fragesteller

Ja ich hab das gelesen.... Wie eins weiter klicken? , mir zeigt es im Store nur das für 18.99 an. Und halt alles was es an erweiterungspacks gibt....

ChrisStory  05.07.2016, 15:23
@pzwinge

In den Einkaufswagen, halt so tun als wölltest du es kaufen aber den kauf nicht abschliessen. Kann sein das erst im Einkaufswagen der richtige Preis angezeigt wird.

Wenn nicht einfach mal kurz beim PSN Support anrufen (Festnetzanschluss, daher kostenlos erreichbar) und fragen wie das geht.