PSN gekaufte Spiele von ps3 auf ps4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht möglich. Das funktioniert nur bei sog. Crossbuy-Titel. ZB Flowers, Journey, Helldivers und ein paar andere Titel.

Diese können für zB PS3 gekauft auch ohne weitere Kosten für die PS4 und ggf PS Vita heruntergeladen werden.

Nein, das geht nicht. Als die PS4 raus kam gab es 6 oder 7 ausgewählte Spiele die man für 5€ oder 10€ in eine PS4 Version Upgraden konnte.

Bei manchen kleineren Titeln (Zen Pinball) geht das auch zum Teil heute noch. Dort kann man sich die Tische auf PS3 kaufen und diese auch an der PS4 nutzen.
Aber nicht bei solchen Spielen wie GTA, COD, FIFA usw. -  da musst du dir schon die PS4 Version davon kaufen.

PS3 Spielen können auf der PS4 nicht verwendet werden.

3

aber ich meine so Sachen wie GTA V da es das ja auch auf der ps4 gibt

0
32
@Volkan131

Das ist was vollkommen anderes... GTA V gibt es ja auch für XBox, kann man deswegen einfach die XBox-Version auf der PS4 verwenden??

0
3

ja kappa

0

Kann man ps3 gekaufte spiele herunterladen, und dann über die Ps4 übertragen mit dem selben Account den man auf der ps3 hat?

Hallo ich will mir eine Ps4 holen. Kann ich von der Ps3 heruntergeladene Spiele über die Ps4 übertragen? z.B Minecraft.

...zur Frage

Geld vom PSN Konto der PS3 auf die PS4 übernehmen?

Hallo Leute,

ich habe noch Guthaben auf meinem PSN Konto der PS3. Die PS4 ist bereits bestellt und nun Frage ich mich, ob ich das Guthaben auf die PS4 übertragen kann. Passiert dies vielleicht automatisch, falls man seinen Account auch mit auf die neue Konsole nehmen kann. Ich möchte meine PS3 auch in den nächsten Tagen verkaufen und setzte dann natürlich wieder alles auf Werkseinstellung zurück. Ist in diesem Falle das Geld weg oder ist es quasi auf dem Account gespeichert?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

PS3 Account auf PS4 Übertragen?

Ist eigentlich schon bekannt ob es möglich sein wird seinen PS3 Account auf die PS4 zu Übertragen? Ich habe zwei Accounts auf meiner PS3 die ich gerne auf meine PS4 Übertragen würde. Glaubt ihr das geht? Wenn ja, werden dann auch die ganzen Trophäen der PS3 Spiele angezeigt auch wenn man sie auf der PS4 nicht spielen kann?

...zur Frage

Kann man PS3-Spiele kostenlos auf die PS4 übertragen, nur mit einer Disk? Wenn ja, wie?

Hallo ich habe neulich eine PS4 bekommen. Da ich vorher eine PS3 hatte und für sie natürlich Spiele besitze (Skyrim), möchte ich diese Spiele auch auf der PS4 zocken. Kennt ihr dafür eine Lösung, wie ich die Spiele (auf Disk) kostenlos auf der PS4 spielen kann.

Danke im Vorraus!☺

...zur Frage

Mit PS3 Account Spiel für die PS4 kaufen?

Guten Tag,

ich habe z.Z. einen PSN Account auf der PS3. Ich will mir bald eine PS4 kaufen, jedoch habe ich im PS-Store paar gute Angebote für PS4 Spiele gesehen.

Nun zu meiner Frage: Ich kann mich ja mit dem PSN Account von meiner PS3 auf der PS-Store Seite anmelden (mit dem PC). Könnte ich die gewünschten PS4 Spiele dort kaufen, und später, (wenn ich eine PS4 habe), auf der PS4 downloaden?

Den PSN Account will ich später auf die PS4 übertragen.

...zur Frage

Kann man Spiele aus dem PSN Store mit PaySafe Karten bezahlen?

Geht das? Falls ja, hat ihr es schonmal gemacht? Geht das nur bei PS4 oder auch bei PS3?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?