Spiel aus PS Store gekauft aber nicht da?

4 Antworten

Versuch mal in den Playstore zu gehen und wÀhle das spiel aus das du gekauft hast. Dort sollte auch eine Start Option geben

XeYos12
Fragesteller

hat leider auf dem weg nicht geklappt aber ich musste das Spiel an sich löschen und dann neu runter laden :)

Hallo,

Versuche mal die Datei bzw. das Spiel an sich zu löschen. Danach suchst du nach dem gekauften Spiel im Playstore und lÀdst es dir erneut runter. Sollte so klappen.

MfG Dark

XeYos12
Fragesteller

vielen Dank es hat auf diesem Weg geklappt !

AzoxDark  08.01.2018, 23:54
@XeYos12

Das freut mich zu hören! :) Viel Spaß damit

XeYos12
Fragesteller

Danke aufjedenfall ! :)

Du musst die Daten des „CD-Spiels“ löschen und dann das Spiel aus dem Store herunterladen. Dann sollte es funktionieren.

Gehe in die Bibliothek da mĂŒsste es unter „gekauft“ aufgelistet sein.