Ps4 Games?

2 Antworten

Nein, keine CD keine Möglichkeit für die Playstation nachzuprüfen ob der Key gültig ist.

Also entweder CD finden oder das Spiel im Store erneut kaufen. Lohnt sich aber vermutlich bei Fifa 21 ohnehin nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fanboy seit Kindheit

Nein, du kannst es nicht im Store kostenfrei herunterladen. Immerhin wäre die CD ja auch ein Medium, welches du jederzeit wieder verkaufen kannst. Daher wäre es auch doof wenn dir Sony dafür jetzt den Store Zugang ermöglicht.