PS4 Spiele lieber CD oder Download?

4 Antworten

Was das für ne Frage ;;)

kauf dir natürlich die günstigere Version - kommt eh bald Fifa 17 und dann spielt keiner mehr 16.

Abgesehen davon würde ich mir keine Spiele auf Disc kaufen, da das Laufwerk bei dem Konsolen bisher immer die Fehlerquelle Nummer 1 war.

Daher benutze ich mein Laufwerk an der PS4 so gut wie nie und kaufe alle Spiele digital.

Am besten ist CD weil wenn dein Account dein Account gehackt wird ist alles weg ist

Bladereeeeper  31.07.2016, 14:35

upps Account 2 mal geschrieben :D

Online ist günstiger, account von dir kann aber gehackt werden ( wie bei mir) und dann ist alles weg

KodaeX  30.05.2016, 21:27

support...

KodaeX  30.05.2016, 21:27

oder vernünftige Passwörter..

kenne einen der verkauft fifa 16 cd für 25€ gebraucht,kann eich vermitteln wenndu willst..

Mega321  31.05.2016, 00:45

tut mir leid es waren 20€..