Fifa 15 von der PS4 gelöscht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst Spiele die du im PSN Store gekauft hast selbstverständlich jederzeit und ohne limitierung wieder über deine Bibliothek runterladen...natürlich kostet das nix.

Einfach im PS4 Menü auf Bibliothek gehen!

Geh in den Playstore und lad es dir erneut runter. Du hast es ja über deinen PSN Account gekauft also kannst du es darüber auch wieder (kostenlos) runterladen.

Normalerweise solltest du es kostenlos über den Playstation Store wieder herunterladen können....

jep, schau einfach im ps store unter deinen einkäufen nach. da ist fifa 15 dann aufegelistet und du kannst es neu runterladen. schließlich ist es ja schoin bezhalt

M1ch1325
Fragesteller

Wunderbar, danke schön :)

gib ein Stern wenn es geklappt hat :)

Dein Psn Account gehen. Dann auf Transaktion und auf downloden Liste.