Hast du deine Versichertenkarte zur Hand oder kannst einen Blick darauf werfen?

Da steht die jeweilige Krankenkasse drauf und dann kannst du heraus finden, ob es eine private oder gesetzliche Krankenkasse ist.

...zur Antwort

Mach doch erst einmal einen Schritt nach dem anderen....du überlegst dir jetzt schon, was sein könnte, wenn du mal 10 Kilo oder mehr abgenommen hast.

Bis dahin dauert es in der Regel doch eine ganze Zeit. Fange doch erst einmal an, abzunehmen und dann hast du immer noch genug Zeit, dir solche Fragen zu stellen.

...zur Antwort

Genau.

Es geht dabei um die Länge des USB Kabels.

...zur Antwort

Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe, glaube ich.

Er kann sehr wohl eifersüchtig sein, aber trotzdem wollen, dass jeder sieht, was für eine tolle Freundin er hat.

...zur Antwort

Mal ein ganzer blöder Vorschlag, aber: frag sie doch einfach. :-)

...zur Antwort

Hast du eine Erkältung oder Heuschnupfen? Das ist für deine Frage relativ wichtig.

Mit Heuschnupfen kannst du alles an Sport machen, es ist halt unangenehm. Bei einer Erkältung hingegen solltest du wirklich so lange warten, bis alle Symptome abgeklungen sind.

...zur Antwort

Ist es schlimm vielleicht negative Personen erstmal zu brauchen?

Ich hatte oft Kontakt zu anderen im Netz und meistens männlich. Und kürzlich war ich mit einem vierzig Jahre älteren Typen am schreiben, der mir irgendwie Sicherheit gab und mir das Gefühl hab, dass er mich wertschätzt und mir zuhört und für mich da ist. Also ich bin schon volljährig, daher ist es ja nicht mehr pädophil. Jedenfalls hat er irgendwann immer mehr das Thema Sexualität angesprochen, seitdem er mich auf einem Bild gesehen hatte, also ein normales Profilbild was ich unabhängig von ihm gemacht hab und zu dem Zeitpunkt ihn auch noch ganz nett fand.

Jedenfalls wollte er unbedingt meine Adresse wissen und hat irgendwie auch so anzügliche Bemerkungen gemacht und dass er Alles tun würde um mich zu kriegen und hat detailliert über Vergewaltigung geredet und meint er weiß wie sowas genau abläuft, da er solchen Personen hilft und er sowas nie machen würde, da es nicht seine Art ist. Und irgendwie hab ich dann gesagt, dass ich denke evtl doch nicht möchte mit dem Sex und ich das noch nicht könnte Verhütungsmittel zu kaufen und dann hat er gemeint, dass er die Sachen dann ja kaufen kann.

Irgendwie blende ich bei solchen Menschen immer das negative aus und sehe dann nur das Positive. Einerseits hab ich Angst wenn ich wieder mit ihm in Kontakt bin, dass ich irgendwann nachgebe und mich auf ihn einlasse, aber anderseits wenn ich Das nicht mache, dass ich alleine bin. Ich hab zwar Kontakte aber Keinen, der so intensiv zuhört.

Und ich denke, da ich vorhab in Therapie zu gehen, dass ich mich erst im Laufe der Therapie von solchen Typen lösen kann. Anderseits könnte ich ja ggf tot sein, wenn ich mich auf ihn einlasse und mit ihm alleine bin. Aber irgendwie macht es mir mehr Angst alleine zu sein.

Würdet ihr daher erstmal empfehlen mit so einer Person Kontakt zu halten ?

...zur Frage

Auf keinen Fall. Hier kann es nur - in meinen Augen - eine richtige Lösung geben:

distanziere dich von ihm so schnell es geht. Solche Menschen, die dich nur ausnutzen wollen und sich dein Vertrauen erschleichen wollen, braucht niemand.

Wirklich nicht. Das ist gefährlich.

...zur Antwort

Nicht jeder, aber sehr viele Menschen. Vor allem, wenn man älter wird.

Und nein, das sieht nicht "blöd" aus. Die sieht man heutzutage nicht mehr. Das wird mit einer zahnfarbenen Substanz gemacht, die kann man nicht mehr vom orginialen Zahn unterscheiden.

...zur Antwort

Vor allem natürlich das Abschlusszeignis.

Ehrlich, das Zeugnis der 8. Klasse interessiert da nicht. Also in den nächsten Schuljahren etwas mehr reinhängen und dann klappt das. :-)

...zur Antwort

Kurz und knapp: es passiert gar nichts.

Höchstens, dass der Betreiber dieser Seite deinen Account sperrt, weil du gegen seine AGB verstoßen hast.

Das war es.

...zur Antwort

Du brauchst dich nicht beim Jugendamt zu melden.

Wenn die Polizei sie in diesem Zustand nach hause gebracht hat, wird sie es automatisch an das Jugendamt weitergeleitet haben.

...zur Antwort

Das passiert häufig.

Nach einiger Zeit geben die Provider die Rufnummer wieder frei und jemand anderes bekommt sie.

...zur Antwort

Ich glaube, die Auswirkung wird nicht so groß sein.

Hier ging es ja auch nicht um die Bewertungen an sich, sondern speziell darum, dass auf der automatisch durch Jameda angelegten Seite der Ärztin Werbung für andere Ärzte aus der Umgebung angezeigt wurde, die dafür bezahlt haben.

Dies hat das BGH nun untersagt und Jameda hat sofort diese Werbung abgeschaltet.

Auf andere Bewertungsportale würde sich das also nur dann beziehen, wenn sie ein ähnliches Werbeverhalten wie jameda an den Tag legen würden.

...zur Antwort

Also ich kenne das so, dass das Paket ja durch den Zoll muss und in der Regel übernimmt es dann die DHL.

Es sei denn, du musst es aus irgendwelchen Gründen persönlich beim Zoll abholen.

...zur Antwort

Jeden Morgen Übelkeit und Erbrechennn?

Hallo, also ich habe seit einer Weile (3-4 Jahren) das Problem, dass mir jeden Morgen kotzübel ist und ich auch häufig erbreche. Ich war auch oft beim Arzt deswegen und hatte 3 Magenspiegelungen, die Diagnose war jedes Mal eine Gastritis (Magenschleimhautentzündung) , habe dann immer Tabletten dagegen bekommen, die ich ca 3 Monate genommen habe. Mir ging es dann auch immer besser, aber wenn ich aufhöre diese Tabletten zu nehmen fängt alles wieder von vorne an. Ja man könnte jetzt sagen, dass ich dann halt nicht aufhören sollte die Tabletten zunehmen, jedoch sagt mir der Arzt auch wenn er mir die verschreibt, dass ich die 3 Monate lang nehmen soll, sonst würde er ja sagen, dass ich sie ,,für immer" nehmen sollte. Ich bin 16 Jahre alt und bin in der Q1 eines Gymnasiums, deswegen ist es sehr wichtig für mich in der Schule anwesend zu sein, aber durch die ständige Übelkeit muss ich mich schon auf dem Schulweg übergeben, da mir aber nur morgens schlecht ist, aus welchem Grund auch immer, kann ich oft erst nach 10 Uhr zur Schule, weil es mir dann viel besser geht. Ich werde auch später zum Arzt gehen, jedoch habe ich den Verdacht, dass es wieder eine Magenspiegelung geben wird, aber im Moment muss ich unbedingt anwesend in der Schule sein, deswegen wollte ich fragen, ob das zufällig einer von hier, das mal hatte und was er dann dagegen getan hat. Außerdem habe ich eine Laktoseintoleranz und eine leicht Unverträglichkeit gegenüber Fructose, jedoch achte ich da schon drauf und weiss, dass diese Unverträglichkeiten nichts mit meiner morgendlichen Übelkeit zutun haben (bin auch nicht schwanger)

...zur Frage

Ich habe ähnliche Probleme mit dem Magen, ich bin aber auch etwas älter und ich nehme diese Tabletten (ich nehme an Omeprazol oder Pantoprazol') mittlerweile durchgängig.

Aber in deinem Alter sollte das eigentlich noch keine Lösung sein, aber es sieht auf jeden Fall aus, dass du sie etwas länger nehmen musst.

Vielleicht kannst du dir auch mit Talcid u.ä. behelfen.

Die regulieren auch die Magensäure etwas.

...zur Antwort