PS4 - Spiel auf einem Account heruntergeladen, muss ich es zum Spielen auf einem anderen Account nochmal runter laden?

3 Antworten

Nein, du musst es nicht noch einmal herunterladen. Löse den Code im PS Store ein, während du in deinem eigenen Konto angemeldet bist. Danach gehst du auf Einstellungen -> Konto -> Lizenzen wiederherstellen. Jetzt sollte das Schloss weg sein, welches da war, wenn du mit deinem Account spielen wolltest. (Ich denke doch, dass dort ein Schloss sein wird, nachdem der Timer abgelaufen ist, wenn du bereits spielen wollen würdest.)

Werde es so probieren, danke dir.

Das würde ja 70GB auf meiner PS beanspruchen? Wo er das erste mal bei mir gespielt hat, mussten wir es auch nicht nochmal runter laden?

Ja musst du nochmal runter laden.