Playstation 4 Spiel von disc zu downloadversion?

1 Antwort

Nein, die Disk wird als Lizenzersatz verwendet. Wenn die Lizenz jedoch an deinen Account gebunden werden soll brauchst du zum Beispiel einen einzigartigen Code in der Verpackung. Ansonsten könnte das ja jeder aktivieren, die CD weitergeben und derjenige aktiviert das dann wieder.

Gooomin3
Fragesteller

also was jetzt. kann ich mir das spiel jetzt downloaddn oder nicht bei nintendo gehts ja auch

NicolasHelbig  17.05.2021, 23:23
@Gooomin3

Nein.

Ich weiß auch nicht, wie die das handeln mit den Neukäufen. Bei Stema ist dann ein Code in der Verpackung zum aktivieren, aber da kann man die danach nicht weitergeben. Bei der PS kann man die weitergeben, daher werden die wahrscheinlich auf den Code verzichtet haben.