Ffifa20 hängt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzigste was man versuchen kann ist es neu runterzuladen

MisterKirsche
Fragesteller

Ging leider nicht :/

MisterKirsche
Fragesteller
@moosStock

Jetzt schreibe gerade mit dem Haus WLAN, und war vor kurzem in einer ps4 Party dafür braucht man Internet dachte es wäre wegen der Party aber ... irgendwie lädt es immernoch nichtb

Hast du gute Internetverbindung? Hast du genügend Speicher auf der Konsole?

Manchmal dauert es lange, wenn deine Internetverbindung zu schwach ist. es kann aber auch sein, dass das nach einer Gewissen Zeit weiter geht. Tipp: Die Konsole nicht nutzen beim laden, das kostet unmengen Zeit. Vor allem, wenn du Download machst und nebenbei Online zockst.