Lohnt es sich noch Fifa 20 zu kaufen (Angebot)?

2 Antworten

Ich würde es nicht machen, da es so das langweiligste Spiel ist, was man zocken kann, auch wenn es kostenlos wäre. Da es reduziert ist und du mit deinem Bruder zocken möchtest, würde es sich ja lohnen. Für knapp 5,- macht man nichts falsch

Es lohnt sich niemals FIFA zu kaufen und damit die Geldabzocker EA zu unterstützen

derliebeben
Fragesteller

Ist PES besser? Will gerne Fußball spielen mit meinem Bruder. Natürlich auf der PS4 :)

Uff2109  16.09.2020, 15:23

Save du spielst CoD oder so😂