Fifa 21 Karierremodus?

5 Antworten

Irgendeine aus der 3.Liga in Deutschland.

Macht mehr Spaß eine schlechte Mannschaft über die Zeit hochzuspielen als bereits ein gutes Team zu übernehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Fc Vaduz, Super League

Kleiner Verein, habe damit eine STG mit nur Jugendspielern am laufen. Richtig gut!!

Ich würde mich der Meinung von Marvinbvb09 anschließen und mit einer kleinen Mannschaft beginnen. Ich habe meistens in der 4. englischen Liga angefangen.

Bei meinem jetzigen Modus hab ich bei Unterhaching in der 3. Liga angefangen, stieg dann in die 2. Liga auf, dann stieg ich mit Nürnberg in die 1. Liga auf, nach einem kurzen Aufenthalt in den USA war ich bei Celtic Glasgow (2x Meister, 2x Pokalsieger, 1x Europa League-Sieger) und nun bin ich bei Real Madrid.

Oder was du noch machen kannst: wenn du die Ligen- und Mannschaftsauswahl öffnest, einfach dreimal auf Quadrat drücken, also zufällige Wahl. Entweder entscheidest du dich dann für eine der drei durch Zufall ausgewählten Ligen oder du drückst ein 4. Mal auf den Quadrat, diese zufällig gewählte Liga musst du aber dann nehmen. Das gleiche machst du danach mit der Mannschaftsauswahl.

So wählen mein Kumpel und ich immer unsere Teams aus, wenn wir nicht wissen, mit welchen Mannschaften wir spielen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab Dynamo Dresden aus der 3. Liga genommen.

Macht mehr Spaß mit einer schlechten Mannschaft zu spielen und sie zu verbessern anstatt eine schon sehr gute Mannschaft wie Borussia Dortmund. Da man sich mehr freut mit der schlechten Mannschaft zu gewinnen, zb die Liga und dann der Aufstieg in die nächsthöchste Liga. Man hat dann auch mehr Herausforderung, da man bei schlechten Mannschaften auch nicht so viel Budget hat und man mehr seine jetzigen Spieler trainieren muss und man erst sparen muss um bessere Spieler zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OSC Lille macht bock haben einen enorm talentierten Kader.