Wann kommt meine Fifa 21 Bestellung an?

3 Antworten

Wann kommt meine Fifa 21 Bestellung an?

Das hast Du bereits selber beantwortet.:

Das voraussichtliche Lieferdatum ist vom 6. Oktober bis zum 8. Oktober.

Mehr wissen wir auch nicht.

Stimmt das voraussichtliche Lieferdatum, oder kann es auch zu Verspätungen kommen, und es wird erst nach dem 8. Oktober geliefert?

Woher sollen wir das wissen? Wir können ebensowenig in die Zukunft schauen wie Du...

 Ich möchte es am Dienstag oder Mittwoch eigtl schon haben.

Und ich möchte einen rosa Amphibien-Rolls-Royce.
Ändert aber nix an der Realität. 🤷‍♂️

Ich weiß echt nicht was mit euch los ist. Er stellt eine ganz normale Frage und da kommen solche Antworten.

Zu deiner Frage:

  • Ja, man kann mit jeder Edition den Karrieremodus spielen.
  • Ja, es kann tatsächlich passieren, dass es auch nach dem 8. erst ankommt. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Ich möchte. Ich will. Ich muss.

Immer diese Forderungen. So wichtig ist ein Videospiel nicht. Zu Verzögerungen kann es immer kommen.

romangruber
Fragesteller

Es ist eine ganz normale Frage gewesen. Wenn ich schon das Geld in dieser Höhe zahle, möchte ich es auch rechtzeitig haben. Das Datum, an dem es vorraussichtlich geliefert wird, hat mich erst zum Kauf angeregt, weil ich es endlich spielen will.

sleepingbeautyy  05.10.2020, 11:47
@romangruber

Du zahlst und kriegst das Produkt. Corona verzögert so gut wie jede Lieferung, das ist halt nun mal so.

Krira32  28.09.2021, 15:07

Sei doch einfach ruhig es war ne ganz normale Frage und deine Antwort hilft hier niemandem