Hallo, wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

4 Antworten

Das ist pauschal nicht zu beantworten. Meine letzte Bestellung im Dezember hat 10 Tage gedauert. Davor hatte ich aber auch schon mal über 2 Monate gewartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Efe2883

Endet deine Trackingnummer mit -CH hast du alle Chancen, dass dein Paket früher eintrifft. Endet deine Trackingnummer jedoch mit -NL oder -BE hast du Pech, denn das Paket geht via Liege-Linehaul (Belgien). Dann kannst du froh sein, wenn es überhaupt innerhalb der angegeben Lieferfrist ankommt.

Herzlichen Gruss ebenfalls aus der Schweiz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist ne 50/50 chance. aknnst glück haben und es kommt früher oder pech und es kommt später

Hallo, wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

Wissen wir nicht. 🤷‍♂️

Im Zweifel würde ich der Statusverfolgung glauben und einfach abwarten.