Fifa 21 ohne Ps+?

3 Antworten

Du benötigst PS+ um auf der PS4 Online spielen zu können.
Es gibt wenige ausnahmen wo kein PS+ gebraucht wird. (zb. Fortnite)

Und ja man kann PS+ Sharen und ja es Funktioniert.
Allerdings musst du dafür auf seinen Account (auf den Account des Freundes) gehen über deine PS4 und Primäre PS4 aktivieren.

Kalamana294
Fragesteller

Okay perfekt danke

zMirjam  06.10.2020, 15:33
@Kalamana294

Kein problem.
Nebenbei PS+ bekommst du auf Seiten wie MMOGA oder Instant Gaming günstiger.

Ja offline Modus kannst du Spielen macht aber weniger Spaß

Nur mit PS-Plus sonst kannst du nur gegen den Computer spielen

Aber ja lass dir einfach sharen

Kalamana294
Fragesteller

Und wäre es dann möglich, dass nur es sich das Spiel kauft und ich es mir dann über sein geshartes Ps+ runterlade?

Bei anderen Spielen geht das.