Mit welcher Mannschaft eine FIFA 20 Karriere starten?

8 Antworten

Kommt darauf an wie du spielen möchtest. Wenn du noch Anfänger bist würde ich dir einen großen Verein empfehlen (z.B.: Bayern) bist du schon fortgeschritten einen mittleren (z.B.: Mönchengladbach) und wenn du schon oft Karriere gespielt hast einen nicht ganz so guten Verein (z.B.: Unterhachingen oder so) und mit einen dieser Vereine dann Champions League gewinnen.

Ansonten bietet es sich natürlich auch an deinen Lieblings (oder einen Sympathieverein) zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sunderland ist in der dritten und hat verhältnismäßig viel Budget.

Früchtl, Chabeloah, Angel Gomes, Mai, Liard hatte ich mir verpflichtet. Kannst dich dann national und international hocharbeiten.

später hab ich noch Greenwood geholt. Ne treffsichere Alternative für die erste Saison ist Buitink

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag damit und helfe Leuten

Hätte da 3 Vorschläge xD

1) Dein/e Stadtclub/Lieblingsmannschaft wenn es vorhanden ist und sie nach vorne pushen.

2) Ein starken Verein mit vielen Transfers.

3) Einen Verein aus einer niedrigen Liga ( 3.Liga/4. englische Liga/ Norwegische Liga etc) und sie in die Champions Leauge pushen.

lg worldplayer

Ich hab keine speziellen Tipps, ich nehme halt immer meine 2 Lieblingsmannschaften.

Mit denen macht es mir am meisten Spaß.

Musst halt verschiedene Teams ausprobieren und schauen, welches dir am besten liegt - Mit welchem du am besten spielen kannst.

Also ich spiele grade eine Karriere mit Ud Levante in der La Liga Santander.
Ich habe mir unteranderem Jorghino, Jordan Henderson und als Junges Talent Christian Früchtl geholt.