Wie viele Spieler kann man in FIFA 20 innerhalb eines Teams haben?

1 Antwort

Hallo Serdet, redest du vom Karrieremodus oder von Ultimate Team?

Den Karrieremodus spiele ich nicht, daher kann ich dir dort leider nicht weiterhelfen.

Bei Ultimate Team kannst du wie üblich 11 Spieler in die Startelf stellen, 7 Spieler auf die Ersatzbank und 5 auf die Reservebank setzen. Dadurch ergeben sie 23 Spieler in einer Mannschaft, wobei du nur potentiell 18 für eine Partie benutzen kannst.

Du kannst dir aber verschiedene Mannschaften mit unterschiedlichen Spielern und Aufstellungen erstellen.

In deinem allgemeinen Kader kannst du aber so viele Spieler halten, wie du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby
serdet27
Fragesteller

Ja im ganz normal halt. Wenn man das spiel öffnet und auf Anstoss geht. Ich meine wenn man auf anpassen geht, da auf Spieler erstellen geht usw. Kann man bis zu 50 spieler in seinem Kader halten oder gibt es Grenzen?

PBoyHorn  24.10.2019, 07:15
@serdet27

Dort kann ich dir wie gesagt leider nicht weiterhelfen, da ich nur Ultimate Team spiele. Hoffe aber du bekommst noch eine passende Antwort.