FIFA 20 Spieler aus dem Team entfernen wie bekomme ich zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!

Wenn du ihn schnellverkauft hast Ja. Du musst die App FIFA 20 companion herunterladen dich mit deinen FIFA Daten anmelden . Dann musst du einfach nur auf Verein und schnellverkaufte wiederherstellen fertig.

Servus,

wen du wirklich nur “aus dem Team entfernen“ gedrückt hast, muss er eigentlich noch in deinem Verein sein. Wenn du ihn abgestoßen hast oder schnellverkauft, dann ist er permanent weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie findet man es wieder also ich habe es in mein Verein gesucht hab’s leider nicht gefunden. 😞

0