Was tun mit 200k Coins in Fifa23?

2 Antworten

Ich würd dir team aufbauen empfehlen, damit du runde gewinnen kannst und mehr Packs ziehen kannst. Du kannst auch Spieler kaufen und teuer verkaufen. Also du kaufst nur den startpreis und verkaufst es für den eigentlichen Preis z.b. Jede Person verkauft einen Spieler für 15k coins und du verkaufst den Spieler für 14.750 coins und der startpreis ist 14.500 coins und das machst du dann die ganze Zeit und machst viele coins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ein Team bauen und die Stärke verteilen anstatt einen einzigen guten Spieler zu haben. Auch wenn die Antwort bissl spät ist. Ich selber habe auch nur ein Team im Wert von 400-500k da ich mir fast alles erspiele statt viel geld auszugeben.