We bekommt man am schnellsten viele Coins in FUT 23?

2 Antworten

Lade dir die App Futbin auf dem Handy runter. Diese befassen sich eben genau mit unter anderem sowas.
auch gibt es dort SBC Lösungen, und allgemeine ratings über die Spielbarkeit der Spieler.

du kannst dein Team nachbauen, und den ZOM auslassen, und dann werden dir Spieler vorgeschlagen, die da am besten reinpassen

und zur ersten Frage: wenn du nicht echtes Geld ausgeben möchtest, dann versuch es mal mit Trading

Bronzepack Methode

Nikypower
Fragesteller

Wie?

blueraptor06  01.05.2023, 11:24
@Nikypower

Bronzepack kaufen die verbrauchsitems sofort verkaufen die normalen Bronzespieler auf dem Teansfermarkt für 200 coins und die seltenen für 250 und das mehrmals wiederholen