Fifa 23 Team Verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde deinen stürmer, also jota austauschen.

Ich weiß Jetzt nicht wie viele coins du hast aber sonst würde ich dir haaland empfehlen. Der kostet mittlerweile nur noch ca. 40k.

Auserdem musst du bedenken das ja Bruno Fernandes bald verschwindet, da das ja eine event basierte Karte ist und somit nur bis Anfang Januar verfügbar ist und danach verschwindet.

Da würde ich die Augen auch offen halten und langsam mal schauen durch wen man den ersetzen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBabotastic
Fragesteller

Danke , ich habe ca 200k für die Spieler deswegen würde ich auch gleich den Zm verbessern und ich hab mir auch überlegt den Rv und den Rechten Iv zu ändern hättest du mir da ein paar Tipps?

LeonBecker1011  30.12.2022, 01:23
@DerBabotastic

Wenn ich weiter bei der premier league bleibe würde ich dir als rechten Verteidiger die Europa League Karte von wan-bissaka empfehlen

Sie kostet gerade ca. 75k Also sollte das vom Budget her passen.

Dein rechter innenverteidiger ist eigentlich ganz gut, ich finde er muss nicht unbedingt ausgewechselt werden. Außer er gefällt dir im Spiel nicht so.

Gibts noch weitere Fragen? :)

DerBabotastic
Fragesteller
@LeonBecker1011

Ja hab noch eine Frage, es ist so dass wenn ich nach vorne stürme und da bisschen dribble bewegen sich die Spieler manchmal so komisch oder sie passen so schwach.

LeonBecker1011  30.12.2022, 01:35
@DerBabotastic

Also beim passen das ist bei mir auch so, da kann man leider nichts wirklich machen. Manchmal passen die gut und manchmal schlecht.

Was genau meinst du mit die stürmer bewegen sich komisch? Fühlen die sich langsam an? Oder sehr unbeweglich? Oder was fühlt sich komisch an?

LeonBecker1011  30.12.2022, 01:56
@DerBabotastic

Dann liegt es möglicherweise an der Beweglichkeit des Spielers.

Beide Spieler haben eine Beweglichkeit von 86. Ist eigentlich ganz okay aber da Núñez sehr groß ist und einen großen body type hat, fühlt er sich sehr unbeweglich an.

Ein mbappe zum Beispiel eine beweglichkeit von 93 und einen kleineren body type und fühlt sich somit beweglicher an.

Sonst kauf dir anstatt haaland "James" das ist eine wc Phänomen karte, also so eine blaue, er hat ein rating von 85, hat aber ein Tempo von 98 und eine beweglichkeit von 92. Und da er nur 1,70m ist wird er sich wahrscheinlich beweglicher anfühlen als ein haaland.

Probier das mal aus.

DerBabotastic
Fragesteller
@LeonBecker1011

Danke , es hat geholfen. Habe noch eine Frage und zwar zur Wl wann ist da ungefähr die beste Zeit zu spielen? Hab heute jeweils ein Match um 22 Uhr , eins um 23 Uhr und eins um 24 Uhr gespielt habe immer auf den Sack bekommen habe jetzt leider in der Quali nur noch 7 von 10 Matches.

LeonBecker1011  31.12.2022, 01:26
@DerBabotastic

Puuh... Ist Schwer zu beantworten.. Ich persönlich würde lieber gerne auf Montag oder Dienstag gehen, da die meisten Leute am Wochenende spielen oder zum Beispiel Streamer oder e-Sportler direkt die wl spielen sobald sie verfügbar ist.

Ist aber natürlich nicht immer so. Man trifft immer auf gute und schlechte Gegner also kann man das leider schwer beeinflussen

Also Jota würde ich direkt raus machen und vllt Ronaldo gold holen, RV Walker und LZM den 87er paquetta wenn die coins reichen