Fifa 23 Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man gegen die vielen Cheater nicht viel machen . Selbst wenn einer gesperrt wird ist nächster Tag ein neuer da.

Sowas kann einem den Spielspaß echt verleiden. Einer der Gründe warum ich fast nur noch Single Player Games spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
AnnaMaria281
Fragesteller

Ja, Ea meinte auch nur das ich die Leute melden soll, aber bringt mir ja auch nix