Fifa 23 individuelle taktiken mit Spieler auf Bank auch in Game?

1 Antwort

Wenn du bei individuellen Taktiken bei offensiv auf 5-2-1-2 stellst, kannst du ja den Spielern die in der Startelf stehen Anweisungen geben. Sagen wir du spielst ronaldo ingame auf ST und gibst ihm "Vorne bleiben". Wenn du dann z.b Lukaku für Ronaldo Einwechselst, hat Lukaku auch "Vorne bleiben". Das heißt die Anweisung die du gibst, bezieht sich auf die Position nicht auf den Spieler. Du kannst Spielern auf der Bank also keine Anweisungen geben, aber sie übernehmen die Anweisungen vom Spieler der vorher da gespielt hat. Verstanden? Ist schwierig so zu erklären, aber ich versuche es gerne nochmal zu erklären, wenn du es nicht verstanden hast😅

MRN1CE
Fragesteller

danke hast du echt gut erklärt