Warum verändert sich das Ranking von den Spielern bei Fifa 23?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat der Gegner ein schwächeres Team und daher wird dein Team für die Partie abgewertet damit es ausgeglichen ist

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Psul8564
Fragesteller

Ich habe bei Anstoß bayern münchen gegen Manchester City gewählt????

Winter Update. EA mag Bundesliga und Fußballer 30+ nicht sonderlich. Im FUT Modus gab es kaum Downgrades.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit die spieler bei 1 gutem team nicht aufhören geld auszugeben