Fifa Weekend League gewollte Manipulation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Es gibt auf Youtube sehr viele Videos (auch von Fifa Youtubern) über dieses Thema. Mir selber ist das auch schon aufgefallen dass das Spiel gescriptet ist.

Dies macht EA damit auch "schlechtere" Spieler nicht die Lust an Fifa verlieren, wenn sie immer verlieren würden und weiterspielen. Das selbe ist mit den Pack Wahrscheinlichkeiten, wenn du lange nichts in Packs investiert hast, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du beim nächsten mal einen guten Spieler ziehst als wenn du jeden Monat 100€ investierst. Das macht EA um mehr Gewinn zu machen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabotiani
Fragesteller

EA sollte mal im Duden nachschlagen was Simulation bedeutet.

Joilel  02.03.2020, 23:40
@Sabotiani

Ganz meine Meinung! Dann würde das Spiel viel mehr Spaß machen..

Spielte das Game nur bis Dezember, den Schrott kann man sich nicht geben , jedes Jahr auf's neue.

Sabotiani
Fragesteller

Ja, würde auch lieber zu ProEVO wechseln, aber die fehlenden PL-Lizenzen sind echt ein fetter Nachteil für mich.