FIFA 22 Weekend League geht nicht mehr. Was tun?

verreisterNutzer  25.11.2021, 14:35

hast du den Rang 2 diese Woche schonmal erreicht?

EinfachnurNick
Fragesteller

Also ich hab letzte Woche in der Quali Rang 2 erreicht ,und da gings auch nicht

1 Antwort

Hey,

es ist so, sobald du min. Rang II erreicht hast, bekommst du einen FUT Champions Finals Point. Dieser wird dir auch nach dem letzten Quali-Spiel kurz angezeigt.

Diesen Finals Point kannst du dann in einer X-Beliebigen Weekend League einsetzten, dazu hast du dann die möglich ab Freitag, im FUT Champions Menü. Falls die Nachricht nach dem letzten Quali Spiel nicht kommt, dann hast du den Rang nicht erreicht.

Mir ist dazu auch kein Bug bekannt, also denke ich nicht das es ein Fehler von Fifa ist. :)

EinfachnurNick
Fragesteller

Ok aber finde es komisch dass selbst bei Rang 1 steht ,dass ich nicht qualifiziert bin

verreisterNutzer  25.11.2021, 15:13
@EinfachnurNick

Hey,

sobald du dich wirklich in dieser Woche für die WL qualifiziert (Also Rang 2) hast, sollte da eigentlich stehen dass du qualifiziert bist.

EinfachnurNick
Fragesteller

Und früher ging es doch auch bei Rang 3 ,komisch

verreisterNutzer  25.11.2021, 15:15
@EinfachnurNick

Ich dachte auch dass das immer ging, es könnte sein dass EA das rausgenommen hat.

Gab ein paar Änderungen während die Season 2 in Ultimate Team begonnen hat, aber das kann ich dir nicht bestätigen - bin nämlich jede Woche automatisch qualifiziert ohne diese Quali-Spiele :)

verreisterNutzer  25.11.2021, 17:55
@EinfachnurNick

Hey, nein du musst schon noch jede wiche spielen.

Ich war Top-300 in der FIFA22 Rangliste, hab ein paar Turniere um Preisgeld mitgespielt - deshalb habe ich einen E-Sports Account und muss die Quali nicht mehr spielen :))

Flex Flex