eSport Vertrag annehmen oder nicht?

5 Antworten

Damit du viel verdienst musst du halt wirklich wirklich wirklich gut sein. Leute die nur mittelmäßig sind verdienen meist nicht so viel und leben bescheiden. Wenn ich du wäre würde ich noch auf jeden Fall meinen normalen Job weiter machen und das eben in der Freizeit um ein bisschen dazu zu verdienen. Wenn dass dann irgendwann eine sichere Geldquelle ist dann kannst du auch deinen echten Job kündigen. Trotzdem ist das eine unberechenbare Branche.

esport viel Geld verdienen Musst du richtig gut sein aber würde auf jedenfall noch ne Absicherung machen weil lange kannst du da nicht mithalten esportler hören relativ früh auf aufgrund körperlichen Abbaus von Reflexen etc.

steffen5555  31.07.2018, 12:38

also den ältsten denn ich gekannt habe der LCS gespielt hat war 32 glaube ich noch zu wissen

ich kann auch gut FIFA 19 spielen, genauso gut wie der weltbeste Spieler, nämlich gar nicht, da es das Spiel noch nicht gibt.

da ich nicht weiß was in den Vertrag steht , kann dir auch keiner sagen ob sich das lohnt und ob man das machen sollte ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Ich würde es annehmen aber eine Absicherung wäre ganz gut.