FIFA 22 auf der switch?

1 Antwort

Spiele die Geld kosten braucht man eine Online Mitgliedschaft. Kostenlose Spiele wie Fortnite benötigt man allerdings keine Online Mitgliedschaft. Heißt Spiele du du kaufen musst, musst du nochmal extra bezahlen um Online spielen zu können. Frag mich bitte auch nicht wieso. Es ist nun mal so. Nintendo will damit bestimmt nur sehr viele Einnahmen damit halt machen, extra verdienen sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, wo wäre der sonst der Sinn dahinter, wenn ein Spiel kostenlos ist, nur wenn man dann zum Online spielen zahlen muss?