Kann ich bei der Switch die Online Mitgliedschaft per E-Shop Karte bezahlen?

3 Antworten

Ja, einfach damit dein Guthaben aufladen und mit dem Guthaben die Mitgliedschaft kaufen.

Ja, kannst du. War im Rewe und die haben dort sogar extra Nintendo-Online Karten im Laden stehen. Eine Rote Karte, auf der 20€ Guthaben für Nintendo Online drauf ist.

Hat Nintendo wahrscheinlich rausgebracht damit sich niemand über die nur 15€ und 25€ Karten beschwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordMun
Fragesteller

Ja danke ist mir eben auch klar geworden,...

Wahrscheinlich nicht.

LordMun
Fragesteller

Danke aber wahrscheinlich rreicht mir nicht als Antwort!

LordMun
Fragesteller

Hey habe was im Kleingedruckten gelesen und ja es geht Hier das Kleingedruckte von der offiziellen Nintendo Website!

Bei jeder automatischen Verlängerung wird der Preis für automatische Verlängerungen von deinem Nintendo eShop-Guthaben abgezogen. Solltest du nicht über ausreichendes Guthaben verfügen, wird deine Kreditkarte oder das für deinen Nintendo-Account registrierte PayPal-Konto belastet und als Zahlungsmethode für automatische Verlängerungen für den Zeitpunkt festgelegt, an dem eine automatische Verlängerung stattfindet.