Guthabenkarte nintendo?

3 Antworten

Hi,

Zuerst einmal: ES IST NOCH MÖGLICH! Schmeiße die Karte also keines Falls weg!

Du musst dazu zuerst auf "https://my.nintendo.com/" gehen. Dort meldest du dich dann mit deinen Nintendo Anmelde Daten an. Anschließend klickst du auf den Account oben Rechts im Eck. Dort dann auf "Account-Einstellungen". Dort wählst du "Shop-Menü". Nun kannst du auf "Guthaben hinzufügen" klicken.

Falls bei dem letzten Schritt steht, dass du das Guthaben zusammenfügen sollst, klicke auf "zusammenfügen", oder so ähnlich.

Nun kannst du den Gutschein einlösen und dir bis ende März ein Spiel kaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann auf den 3ds kein Guthaben mehr hinzufügen. auch nicht mit Kreditkarte und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tahayz
Fragesteller

ja eben deswegen frag ich ja was ich jetzt machen soll

Das die Karte nichtmehr unterstützt wird, ist schon lange bekannt. Verkauf sie an einen Freund oder bekannten