Wie viel Geld würdet ihr für das Spiel "The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D" ausgeben?

3 Antworten

Zelda Spiele sind traditionell teuer, 35€ für MM ist jetzt nicht ungewöhnlich.

Allerdings würde ich einfach mal ganz frech in den Raum werfen dass man im Zeitalter der Emulatoren durchaus auch andere Möglichkeiten hat als sich das Spiel für einen 3DS zu kaufen - ganz zu schweigen davon dass die Project Restauration Mod sowieso die beste Version des Spiels ist.

Ja. Alternativ könntest du dir auch für die Switch den Nintendo Switch Online Extension Pass holen. Da hast du MM (in eindeutig düsterer Atmosphäre) und auch noch viele andere Zelda Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?

Hab damals auch 30-35€ gezahlt (denke gebraucht)