The legend oder Zelda majoras mask 3D Schwert ist weg, was soll ich tun?

2 Antworten

Das Spiel besitzt keine einprogrammierten Cheat-Codes. Also was hast du genau getan? Ein Action Replay benutzt?

Versuch mal die Zeit im Spiel mit der Hymne der Zeit wieder zum Anfang zurück zu setzen. Dann sollte alles wieder hergestellt sein. Ansonsten kannst du auch mal mit dem Arbeitern der Schmiede in der Bergsiedlung sprechen. Je nachdem wirst du dort, nachdem du dich durch den Dialog geklickt und bis zum nächsten Morgen (ingame) gewartet hast, ein neues Schwert bekommen.

Bist du dem Spielverlauf nach noch nicht in der Bergsiedlung, so ist es nicht so tragisch den Spielstand zu löschen und neu zu beginnen.

Phiro22
Fragesteller

Ja ich versuche es hab auch mit denen geredet aber die sagen nur das sie Schwerter und Besteck bearbeiten!

Phiro22
Fragesteller

Und ja ich habe Action replay benutzt

Chaosweaver  17.01.2016, 13:56
@Phiro22

Dann ist leider nichts mehr zu machen. Der Spielstand ist hin. Aber es macht doch auch Spaß ein Spiel nochmal von vorne zu beginnen! Du kannst den alten Spielstand ja weiter zum experimentieren behalten und den neuen komplettierst du dann zu 100%! Viel Spaß!

Spiele mal die Hymne der Zeit. Wenn das nicht geht denn den Spielstand leider löschen und neu beginnen.