Muss man Ocarina of Time gespielt haben, um Majoras Mask zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist hilfreich Ocarina of Time zuvor gespielt zu haben, da viele Mechaniken übernommen werden und Majoras Mask deutlich schwieriger ist. An sich ist es aber auch so machbar, auf die OoT Story wird nur ein zwei mal (vernachlässigbar wenig) Bezug aufgebaut.

Wenn du das Ende schon ungefähr kennst, kannst du locker Majoras Mask kaufen. Und wenn du es nicht kennst ist es eigentlich aich egal, da das Spiel an sich eine eigene Story hat :D

Februarygirl
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich hab mir das Spiel schon lange gekauft xD

SaftigerPixel  06.01.2016, 20:28

Naja, macht nix xD. Hoffentlich gemefällt dir Majoras Mask ;)

MM spielt zwar nach OoT, aber wirklich zusammenhängen tun die beiden Geschichten nicht.