Fifa 22 lässt sich nicht mehr starten und wird die ganze Zeit repariert?

5 Antworten

Zur allergrößten Not deinstalliere das Spiel richtig, lösche alle Dateien in den Installationsordner von FIFA falls welche übrig geblieben sind, und installiere das Spiel komplett neu.

ich weiß nicht ob du es inzwischen hingekriegt hast aber die einzige lösung grade ist origin zu deinstallieren und neu zu installieren

Freut mich grad irgendwie zu sehen, das ich nicht der einzige mit diesem drecks Problem bin. Hoffentlich wird es bald gefixxt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst würde ich die SSD / HDD auf Fehler überprüfen und schauen, ob sie noch in Ordnung ist:

https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349

Danach mit Checkdisk prüfen. In der Suche CMD eingeben, rechter Mausklick darauf und Als Administrator starten. In das schwarze Fenster:

chkdsk c: /f /r

eingeben, mit j bestätigen und den Rechner neu starten.

Die Prüfung, bzw. Reparatur kann eine Weile dauern. Der PC fährt danach wieder normal hoch.