Fifa 22 Pc sehr laut?

1 Antwort

Temperaturen checken wenn CPU sehr hoch ist neue Wärmeleitpaste drauf tun und wenn das nicht reicht einen besseren CPU Lüfter holen. Wenn GPU oder Mainboard heiß werden mehr Lüfter holen am besten ist eine 3:2 Aufteilung für den besten Airflow. Vllt auch gucken das der PC frei steht und ihn auch mal entstauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xTomyx
Fragesteller

GPU Temperatur ist bei 62 Grad sollte normal sein. Was ich nicht normal finde ist das meine GPU Auslastung bei 100% ist und CPU bei 60% obwohl Fifa ein CPU lastiges Spiel ist und die GPU normalerweise sogar die Komponente ist die weniger beanstrengt wird.

Electro06  31.10.2022, 23:17
@xTomyx

Auf wie viel Grad ist das Mainboard und auf wie viel Grad die GPU

xTomyx
Fragesteller
@Electro06

GPU ist bei 60 Grad, wo sehe ich die Mainboard Temp?