Rx 6600xt mit i5 12400f,16gb ram und gigabyte b660 gaming x für welche auflösung?

1 Antwort

Ich weiß die Anforderungen von FIFA jetzt nicht. Minecraft kannst du da aber auf jeden Fall in 4K zocken solange du nicht irgendwelche kranken Shader oder so rein knatterst. GTAV ist ~10 Jahre alt und läuft heute auch auf ner Kartoffel flüssig. Da sollte 4K hoch - ultra auch kein Problem sein.

Für die meisten Games ist die Karte aber eher in 1080p ultra oder 1440p medium angesiedelt.