Rtx 3060 oder rx 6600 xt?

6 Antworten

Falls Du regelmäßig auch streamen möchtest , könnte die RTX 3060 "qualitativ" dabei die bessere Wahl sein , und bei DLSS und Raytracing dürfte die RTX 3060 ebenfalls etwas vorteilhafter sein .

In der grundlegenden Praxisleistung wäre aber die RX 6600XT die leistungsfähigere Wahl .

Ganz klar die RX6600XT.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich bin nvidia Fan deswegen tendiere ich zur 3060 und es kommt jenachdem auch aufs Spiel an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit

Nimm das zweite.

Rx 6650xt ist so teuer wie eine 6600xt und besser

Die 3060 wirklich nur wenn du Streamer möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki