Valorant?

4 Antworten

Sieh vielleicht mal in den 3D Einstellungen nach, ob dort etwas falsch eingestellt ist oder setzte diese zurück. Manchmal sind solche FPS Zahlen in Valorant sogar normal, kommt auch drauf an was man macht. Sieh dir sonst ein Video an, indem du deine Specs mit dem entsprechendem Game eingibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

Das ist normal. Valorant braucht sogut wie keine Grafikleistung.

Weil das Spiel grafisch einfach nicht fordernder ist.

Von Experte Usj89 bestätigt

Weil Valorant auf jedem Toaster läuft und dein Rechner sich daher langweilt.