Mehr fps in z.b Valorant?

2 Antworten

für 500fps gibts doch normal aber garkeine monitore dachte ich

kann sein das bei updates manchmal sachen umstellen weis leider nich genau welche du brauchst das macht mein bruder meistens für mich 😅

LenaGross421
Fragesteller

Schade trotzdem danke und habe ein 240hz Monitor deswegen glaube ich

Vieleicht hast du versehentlich die Settings raufgestellt oder sie haben sich selbst hochgestellt. Vieleicht hast du auch versehentlich die FPS auf 200 limitiert kann viele Gründen haben.

Ist aber eh egal weil das dein Monitor vermutlich eh nicht wiedergeben kann.

LenaGross421
Fragesteller

Nein alles ist gleich . Mein monitor hat 240hz