GTX 1660 super AMD 5600x fortnite fps?

verreisterNutzer  16.03.2022, 21:14

Welche CPU , welche Auflösung und welche Grafiksettings stehen Deiner Frage gegenüber ?

pfannkuchenm356
Fragesteller

Füll HD mittlere settings

verreisterNutzer  16.03.2022, 21:16

Kannst Du die Rückfrage bitte in ALLEN Punkten konkret beantworten ?

pfannkuchenm356
Fragesteller

CPU steht im Titel aber ok AMD ryzen 5 5600x

verreisterNutzer  16.03.2022, 21:28

Nein , so "klar" ist das nicht , weil es auch eine Radeon RX 5600XT - GPU gab ... präzise gestellte Fragestellung hilft daher . Ansonsten : "Performance - Mode" bei FN einstellen .

pfannkuchenm356
Fragesteller

Wieviel FPS hab ich dann mit dem Performance mode?

1 Antwort

Synchronisiere die FPS bei dieser Hardware einfach mit der Bildwiederholfrequenz des Monitors für dieses Spiel im "Performance-Modus" , und Du solltest "rockstable" Deine 165 FPS / 165 Hz des Monitors ( ich erinnere an präzise Fragestellung ) halten können in 1080p .

Rest zum praktischen Gameplay findest Du in unzähligen YT - Videos dann zur Recherche selber für dieses Spiel in 1080p .