FIFA 23 stürzt regelmäßig ab (PC)?

Ach und Fifa + Origin als Administrator gestartet

5 Antworten

die haben bis heute immer noch nichts dagegen gemacht... Mir hat nen EA Typ nur geschrieben ich soll meinen treiber auf die neueste version bringen das habe ich aber schon gemacht und es stürzt immer noch ab

Gleiches Problem, keine Lösung bisher :)

Hast Du mal die Ereignisanzeige von Windows "befragt"?

Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber auf dem aktuellen Referenzstand?

EAAntiCheat deinstallieren

SecureBoot brauchst Du nur, wenn das OS es verlangt oder gar das Spiel, wobei die hier eher nur nach TPM schreien bislang

lakakakakakaka  25.03.2023, 07:48

ohne das Anti Cheat kannst du Fifa nicht starten...

Habe auch das Selbe Problem, habe den EA Support auch schon 2 mal deswegen geschrieben, das 1 Mal wurde der Fall ohne irgendeine Rückmeldung einfach in den Status beendet versetzt, vom zweiten Mal hab ich noch nichts bekommen. Typisch EA hald geldgeiler Drecksverein aber wenn was nicht funktioniert ist man sich zu schade überhaupt auch nur drauf ein zu gehen

Habe original genau das gleiche Problem hast du es behoben hab keine Ahnung was ich machen soll?