Sims 4 kann nicht gestartet werden?

4 Antworten

Ich hatte soetwas auch schon mal. Bei mir lags daran, dass ich einen Mod hatte welcher kaputt oder so war. Vielleicht kannst du da ja etwas finden... Habe mir nachdem das passiert ist, ein Programm heruntergeladen, welches meine Mods überprüft und mir dann anzeigt welche kaputt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auf deinem neuen PC eine neue Festplatte und Windows neu installiert oder deine alte Festplatte in den neuen PC verbaut und Windows nicht neu installiert ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nimm mal den Mod Orderner unter Dokumente\electronic arts\Sims 4\ Mods raus. Oder gibt es den Ordner überhaupt unter Dokumente?

Manchmal hilft deinstallieren und als Administrator installieren.

Selber Fehler, einfache Lösung:

Mod Ordner in: Dokumente\electronic arts\Sims 4 Löschen und das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung