Minecraft Error Code 1?

Zerstoerer3000  15.11.2023, 22:05

Hast du überprüft dass die Mods ohne Patches kompatibel sind?

Silberfisch648
Fragesteller

ja habe wie gesagt fast alles versucht

Zerstoerer3000  15.11.2023, 22:08

Benutzt du mehrere Mods zusammen?

Silberfisch648
Fragesteller

Ich habe Forge jetzt Ohne Mods gestartet und anscheinend Stürzt es auch ohne Mods ab

und sonst benutze ich nur eine

2 Antworten

Wenn Forge versucht den Mod zu laden, aber dieser kaputt ist, dann kommt das.

Silberfisch648
Fragesteller

Naja ich habe Viele Mods ausprobiert auch immer die richtigen Versionen benutzt trozdem stürzt es immer ab

Rabgr  15.11.2023, 22:08
@Silberfisch648

Also das kommt, nur wenn ein oder mehrere Mods kaputt sind die Version ist egal, du wirst beim Ladescreen darauf hingewiesen das der Mod für die Version nicht geeignet ist.

Silberfisch648
Fragesteller
@Rabgr

Ich Verstehe aber nicht Wieso es bei meinen Freunden geht aber bei mir nicht ich habe alles gemacht was die gemacht haben und nach start ist halt der Error code da also muss der Mod ja eigentlich gehen

Forge neuinstallieren. Wenn das nicht hilft, Support fragen. Wobei du da auch die Sterne befragen kannst. Sollte zum gleichen Ergebnis führen.