Minecraft Modpack stürzt immer ab kann jemand helfen?

3 Antworten

Eigentlich ganz einfach ich nehme jetzt mal CurseForge ich nehme an du nutzt diese Variante auch. Wie auch immer wenn dein modpack immer abstürzt ist entweder dein Computer zu alt nicht mehr auf den neusten Stand (also nicht das neueste Update gemacht) wenn du diese Dinge überprüft hast und es trotzdem abstürzt dann deinstalliere CurseForge und dann. Installiere es wieder danach machst du gleich einen Neustart vom PC und vollah

Minecraft Modpack startet nicht - Kann jmd helfen?

Hej! Wenn deiin Minecraft Modpack immer abstuerzt, kann es sein, dass da was nicht so klappt, wie es soll. Manchmal sind die Mods oder die Einstellungen durcheinander. Vielleicht musst du ein paar Mods deaktivieren oder deine Einstellungen pruefen. Aber keine Sorge, wir finden eine Loesung! Vielleicht kannst du auch im Internet nachsehen, ob andere Leute aehnliche Probleme hatten und wie sie sie geloest haben. Viel Glueck und hoffentlich kannst du bald wieder spielen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Ich machs immer so, ein Mod raus, starten, läuft es wieder rein. Bis ich die Mod erwisxhe wo es abstürzt, dan schau ich ob die Version eventuell alt ist